In Regie, Kamera, Licht und Ton sind wir echte Pros. Genau so, wie bei allem, was sonst noch dazugehört, um richtig gute und wirkungsvolle visuelle Kommunikation zu realisieren.
Beratung, Planung, Strategie, undsoweiterundsofort. Wir fuchsen uns in jedes noch so kleine Detail rein. Mit jeder Menge Leidenschaft und ganz viel Know-how.
Denn nur, wenn wir am Anfang alles stringent durchdenken, planen und strategieren, entsteht am Ende das Ergebnis, das unsere Kunden von uns erwarten: das Beste! Filme, die einen richtig guten Job machen. Weil sie die Marke bzw. das Produkt oder die Leistung durchdacht und smart inszenieren.
Welcher Kanal macht Sinn, um meine Zielgruppe zu erreichen? Welches Format? In welchem Rhythmus sende ich Botschaften raus? Und welche überhaupt? Wie soll meine Kampagne aufgebaut sein – Big Bang vs. kontinuierliches Grundrauschen? Und wie zum T***** hole ich das Maximum aus meinem Budget raus? Das alles planen wir für oder gemeinsam mit unseren Kunden. Hierfür erarbeiten wir Ideen für definierte Kommunikationsstrategien oder spinnen diese fort. In enger Abstimmung entwickeln wir Marketing- und Redaktionspläne und erarbeiten Strategien, die dann im Sinne unsere Kunden arbeiten.
Als Arbeitgeber muss man heut smexy sein, um die wirklich guten Leute anzusprechen. Smart und sexy! Davon können wir selbst ein Lied singen. Ein modernes Umfeld, eine naja Work-Life-Balance und der obligatorische Kicker genügen schon lange nicht mehr. Arbeitgeber müssen selbst zur Marke werden. Zur Love Brand. Sich schlau von der Konkurrenz abheben. Und Kandidaten größtmögliche Identifikation bieten. Auf diesem Weg unterstützen wir unsere Kunden. Indem wir ihnen helfen, ihre Werte als Arbeitgebermarke zu erkennen, ihre Uniqueness herauszuarbeiten und bestmöglich nach außen zu transportieren.
Die meisten Kunden, die zu uns kommen, kommen mit klaren Vorstellungen im Gepäck. Aber … Trommelwirbel … Überraschung … wer hätte es gedacht … da gibt es auch die anderen. Die, die inspiriert werden wollen. Die, die lieber andere denken lassen. Nicht, weil sie selbst nicht gerne denken, sondern weil sie ganz genau wissen, was sie können und was andere noch besser können. Dann werden wir aktiv. Und kreativ! Indem wir maßgeschneiderte Ideen entwickeln. Perfect Matches für Marken und Zielgruppen. Vom Grobkonzept über eine brillante Storyline bis hin zur Kanaladaption.